Können 10 unbewaffnete Männer ein ausgewachsene Grizzly bär besiegen in einem Kampf?

5 Antworten

Wie sollten die das anstellen ohne Waffe?

ich bin 2m groß, wiege 120 kg und habe jahrelang Kampfsport gemacht, trotzdem bezweifle ich, dass 10 von mir, einen Grizzlybären verletzen könnten

Nein ganz klar denn sein Gewicht und Kraft ist einfach zu stark der zerreißt jeden mit nur einer Berührung

Nein, erst ab 11 Männern ist dies möglich.

Salue

Der "Pelz" hat ein Gebiss wie eine Stahlschere, Kraft wie ein ganzes Kampfsportteam und Pratzen wie Dolche.

Was können wir bieten? 10 x10 kurz geschnittene Fingernägel gegen das dicke Fell. Unser Gebiss erschwischt nur Fellhaare. Der Versuch in zu erwürgen würde er vermutlich wenig schätzen, das kitzelt so unangenehm.

Leider hat er eine Schwachstelle, schnelle Kugeln verträgt er nicht.

Tellensohn

Nope. Ein Pranken Hieb und schon ist der erste tot. Wie sollen die den überhaupt töten? In den schwitzkasten nehmen? 😂

Guck dir "the revenant" an, da siehst du wie Leonardo di Caprio von einem Bären, durch die ganze Gegend geschleudert wird.