20 Wölfe gegen 1 Grizzly?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

20 Wölfe 75%
Grizzly 25%

3 Antworten

20 Wölfe

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch weniger Wölfe reichen würden.

20 Wölfe

heyy

mich glaub die Wölfe,weil grizzly schafft es ja nicht mal die lemminge in schach zu halten. da möchte ich gar nicht wissen,wie er mit Wölfen zurecht kommt…

lggg

Grizzly

Kein Wolfsrudel mit "Verstand" würde einen ausgewachsenen, gesunden Grizzly angreifen...

Somit würde es kaum zu einem Kampf kommen.

Fuchssprung  04.02.2024, 18:55

Genau so ist es. Weder der Grizzly, noch die Wölfe sind dumm genug, sich darauf einzulassen.

Maya707  09.02.2024, 12:59
@Fuchssprung

Es sei denn, die Tiere müssen um ihr Leben oder das ihrer Jungen kämpfen. Dann wären die Wölfe klar stärker. Unter solchen Umständen greifen sogar 2 oder 3 Wölfe einen Bären an. Aber fast immer geht das ohne Opfer aus. Normalerweise macht eines der beiden Tiere den Rückzug.