Meinungen über diesen Körper?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde du siehst sehr attraktiv aus. Persönlich finde ich die männlichere Variante (also mit Brusthaaren) anziehender. Aber da hat jede Frau einen anderen Geschmack ;-)

Muskulatur ist in einem sehr attraktiven Maß. Nicht zu wenig und nicht zu viel :-)

Philipp3141
Fragesteller

Wow dankeschön (:

Ohne Rollkragenpullover sieht besser aus. Muskulatur ist gut, super Definition.

Mehr Masse brauchst du nicht, außer du willst in einer anderen Gewichtsklasse kämpfen.

Ich finde die Menge an Masse gut. Sieht halt einfach trainiert aus.

Deine arme sind noch zu dünn, ich bin schon dünn aber meine sind dicker und muskulöser

Deine Schulter ist nicht richtig trainiert und

Philipp3141
Fragesteller

Also meine Schultern stechen doch schon ziemlich stark heraus, oder nicht?

Dein Lat sieht auf dem oberen Bild merkwürdig aus. Sieht aus wie 2 Beulen. Das ist auf dem unteren Bild besser aus. Und ich denke du solltest dich wieder rasieren. Überall. Die Behaarung sieht nicht gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
Philipp3141
Fragesteller

Das rasierte Bild ist das neuere. Ich dachte frauen stehen auf Brustbehaarung, vorallem wenn man sie z.B. oben aus dem Hemd heraus sieht. Stimmt das nicht?