Meinung zum neuen Electric Callboy Song?

Saturnknight  10.04.2022, 01:50

kann es sein, dass du dich verschrieben hast und Eskimo Callboy meinst, oder ist das eine andere Band?

FreakAndGeek555
Fragesteller

Eskimo Callboy haben sich doch jetzt umbenannt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Song ziemlich gut. Ich habe allgemein eine Sympathie zu FiNCH und finde ihn total passend zu Electric Callboy. Musikvideo mit dem typischen Callboy Humor und ein sehr schöner Breakdown.

Ich hatte zuvor angst sie würden auf dem Song weich werden, allerdings sind sie gut hart und energisch wieder dabei.

Den Breakdown finde ich top, allerdings hätte ich mir gewünscht dass der Part mit den kurzen Drum-Breaks länger wäre, das ist nämlich der beste Part des Breakdowns.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
FreakAndGeek555
Fragesteller

Ja ich dachte auch dass sie jetzt harmloser werden, aber Kevins Vocals waren wie immer nice. Stimmt, im Großen und Ganzen passt FiNCH schon rein, weil er ja auch in Richtung Electro geht