Auf welches Medium könntet ihr am wenigsten verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Musik 65%
TV, Film & Serien 15%
Videospiele 13%
Printmedien (Zeitschriften, Comics, Mangas etc.) 8%

11 Antworten

TV, Film & Serien

Ich schaue jeden Wochentag gerne meine Serien im Fernsehen. Darauf kann und will ich nicht verzichten. Gut, zur Not kann ich die Serien auch im Internet sehen. Das mache ich auch, wenn ich die Serien verpasst habe, z.B. als ich jetzt im Krankenhaus war und nicht ab dem ersten Tag eine Karte hatte, um da fernsehgucken zu können.

Aber die Serien im Fernsehen zu gucken finde ich einfach gemütlicher.

TV, Film & Serien

Gefolgt von der Musik.

Mit filmisch musikalischen Grüßen

SANY3000

Musik

Mal abgesehen davon, dass Musik kein Medium ist, so könnte ich doch am wenigsten darauf verzichten.

Ein Medium ist ein Mittler, der dafür sorgt, dass man z.B. die Musik überhaupt hören kann. Z.B. Radio ist solch ein Medium!

TKiller
Fragesteller

ja ich weiß, shame on me, hab nicht dran gedacht 😅 aber danke für den Hinweis :)

Printmedien (Zeitschriften, Comics, Mangas etc.)

Zeitschriften hab ich Online und das letzte mal etwas freiwillig gelesen habe ich vor 6 Jahren

TKiller
Fragesteller

aber ich glaube denn würdest am ehesten drauf verzichten können oder nicht? Ich meinte eigentlich am wenigsten verzichten :D

Printmedien (Zeitschriften, Comics, Mangas etc.)

Auf die Tageszeitung. Für mich ist das immernoch das seriöseste Informatiosquelle.