Auf welches Lebensmittel könntet ihr am ehesten verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Tierisches Fleisch und Wurst (einschließlich Fisch und Geflügel) 36%
Brot und Backwaren 20%
Früchte und Obst 18%
Milch und Milchprodukte (Käse, Joghurt, Quark ...) 11%
Gemüse und Salat 9%
Beilagen (Knödel, Nudeln, Reis, Kartoffeln ...) 5%

15 Antworten

Tierisches Fleisch und Wurst (einschließlich Fisch und Geflügel)

Ich bin nicht so ein Fan von Fleisch, mag Geflügel aber ganz gerne. Würde mir nicht so viel ausmachen, generell kein Fleisch zu essen.

peep2723  13.06.2020, 22:07

Mir auch nicht 😊

Brot und Backwaren

Ich würde keines gerne aufgeben, aber das Brot am einfachsten. Da kann ich stattdessen Nudeln und Reis essen.

Tierisches Fleisch und Wurst (einschließlich Fisch und Geflügel)

Auf Fleisch und Fisch könnte ich verzichten. Auf den Rest eher weniger

Gemüse und Salat

Darauf kann ich verzichten, esse ich eigentlich nie, wenn ich es esse nur ausversehen.

Tierisches Fleisch und Wurst (einschließlich Fisch und Geflügel)

Sowie Ei und Milch

Aber Fisch nicht eingeschlossen