Auf welche Süßigkeiten könntet ihr nicht Verzichten?

7 Antworten

Hi, norules4life.

Das ist zeitweise ganz unterschiedlich.

Zurzeit bin ich auf dem Trip von Mars. Das darf also auf keinen Fall in meinem Süßigkeitenregal fehlen.

Auch Gummibärchen mag ich sehr gerne. Das ist auch ganz unterschiedlich, manchmal esse ich eine Woche jeden Tag Gummibärchen, und dann drei Tage wieder überhaupt nicht.

Eine liebe Freundin hat mir zu Weihnachten ein ganzes Kilo Gummibärchen geschickt, na da kam Freude auf.😅😂

Liebe Grüße, und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, Renate.🎄🎁

Renate2804  26.12.2021, 16:36

Hi, norules4life. Vielen Dank für deine Bewertung.

Nur Gefühle und Süchte hängen an diesem gesundheitsschädlichen Zuckermist. Rein biologisch braucht das der Mensch überhaupt nicht und hat es auch 4,5 Millionen Jahre seiner Existenz nicht gehabt.

Ich lebe seit 2013 ohne diesen Irrsinn, der auf deinem Foto abgebildet ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Ich könnte im Prinzip auf alle Naschereien verzichten und das mache ich im Prinzip auch so gut es geht als Langjähriger Diabetiker.

KinderSchokolade!! Besonders Ü-Eier, Haribo, Marzipan in sämtlichen Varianten, Nutella, BumBum Eis! 🤔 usw ...😂