Was hört ihr gerne für eine Musik?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Andere Musik... 40%
Pop 19%
Rap 19%
Rock 15%
Schlager 6%

24 Antworten

Rock

Ich beschränke mich nicht auf eine Genre!

Ich bin mit Rock aber auch mit anderen Genres aufgewachsen und ich mag diese Genres !

Solche Rock Songs gefallen mir bei weiten mehr als alles was Rapmäßig zurzeit bei den Kindern und Jugendlichen angesagt ist. Nuff said

https://youtu.be/jBfygUiS50g

Rock

Ich höre am liebsten Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Andere Musik...

Am liebsten Techno, Hardstyle, Happy Hardcore, Eurodance, Hands Up und alles, was in die Richtung geht!

Aber auch normale Popmusik, wobei mir die Musik aus den Charts immer weniger zusagt, oder zum Entspannen auch mal ruhigere, instrumentale Musik.

Mit Rap, RnB und allem, was in die Richtung geht, sowie Schlager und dieser dämlichen Ballermannmucke hingegen kann man mich jagen!

Andere Musik...

Ich höre eigentlich alles, am liebsten aber Rock und Punk. Ich mag nur Schlager nicht so gerne

Rap

Ich höre viel BattleRap und CloudRap.

Battle Rapper die ich feier: Gary Washington, Gio (JBB Battles), Neo Unleashed, Laskah, Cinemah & Johnny Diggsons JMC Runden

Cloudrapper die ich feier: negatiiv OG, Bones, Yung Dean, Yung Lean, Lil Peep, Lil Lano (Nur Manche Songs), CVMO & Sin Davis

Klaass41  28.06.2020, 22:17

Ich hassr gio aber spongebozz is geil

ExZorroHD  08.07.2020, 14:50

lil peep und die letzten 2 raus und noch 30 ähnliche künster rein sind 80% meines musikskonsums

venomcode  10.07.2020, 23:16
@ExZorroHD

du kennst cvmo auch? nice weil er nur 800 subs hat find ich lit wenn andere leute auch kennen