Hört ihr mehr Musik wenn ihr verliebt seit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, nämlich 92%
Ja, nähmlich 8%
Höre sowieso keine Musik 0%

10 Antworten

Nein, nämlich

Mehr Musik kann ich sowieso fast nicht mehr hören.

Nein, nämlich

Ich höre normal viel aber Ich tendiere dann halt eher zu gewissen Liedern/Musik die mir aber ohnehin gefallen.

Nur weil ich verliebt bin gefällt mir auf einmal kein Rap oder Metal oder K-Pop^^.

Nein, nämlich

Ich höre so oder so ständig Musik.

Mehr geht nicht.

Normalerweise höre ich traurige Lieder und wenn ich verliebt bin noch etwas mehr Balladen aber ansonsten relativ gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nämlich

..ich höre immer Musik,ob glücklich,traurig,müde,hyperaktiv,gelangweilt oder beschäftigt. ;)

Nein, nämlich

Ich höre eigentlich immer gleich viel musik und das genre was ich höre hat damit nichts zu tun.