liebeslieder die von einem mann gesungen werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! 

Elvis Presley - I Love You Because

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twenty one pilots - taxi cab, truce....Im prinzip fast alles, elliott smith - between the bars, the biggest lie; radiohead - no surprises, fake plastic trees; bright eyes - lua, First day und of my life, something vague...; gorillaz - on melancholy hill, semi charmed life - third eye blind, rivers and roads - the head and the heart (teils), snow - rhcp, asleep - the smiths, daydream - the smashing pumpkins, dry your eyes - the streets, jake bugg - someone told me, augustana - boston, sigur ros - starafalur, death cab for cutie - transatlanticism, I will follow you into the dark, the beatles - blackbird, vielleicht ist ja was dabei :)

Goodnight Girl von Wet Wet Wet.

Hier ist mal was aus den 80ern von Engelbert: "A Man Without Love". Basiert auf den ursprünglich italienischen Lied "Quando m'innamoro", das mein Opa so gern gesungen hat!

Ich weiß nicht wieso, aber mich macht es total fröhlich & es ist auch kein Lied das man spontan - wie so kitschigen Deutschpop - an jeder Ecke hören wird! 

Huuhuuuuu !  :)

wie wär`s mit diesem schönen Liedchen hia....oda so ?

Brent DeBoer - You Win

und noch eins von demselben Sänger....aba trauriger :

und noch eins von Brent DeBoer :

ich hoffe, ich habe Deine Geschmack getroffen....    :)

Na such dir halt ne liste mit Songs von 2015 oder so. Da findest du ziemlich schnell was. 

Damestream records auf youtube! Hörs dir an zb: angst dich zu verlieren, so wie du bist, nebelwand, ich finde alle sehr sehr gut und berührend, viel spaß ;D

Kommentar von Lifestyle2203
29.02.2016, 17:25

Kenne ich leider schon :) trotzdem vielen dank!!

1
Kommentar von NoEmotionMaedl
29.02.2016, 17:43

Omg, beste!! Dame wollte ich auch grad vorschlagen. 😍😂✌🏻️

0
Kommentar von Nick1998
11.03.2016, 14:02

dame is beste 😍

0

Secondhand serenade- your call

Was möchtest Du wissen?