Was hört ihr so an Musik?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Alles. Wirklich alles außer Schlager und deutschsprachiger Musik in general.

Momentan sehr viel Hardstyle, Metal, Deathcore, Goth und Hardrock; vor allem alle möglichen Hardstyle Remixes, Hollywood Undead, Corpse Husband, MGK (was aber eher in ein anderes Genre fällt), Jake Munro, Falling In Reverse etc.

Aber ich bin auch Directioner und wenn ich im Zug sitze, läuft fast immer eine Harry Styles- oder 1D-Playlist.

Da ich aber sehr viel Stimmungsabhängiges höre, kommt da auch Yungblud, Melanie Martinez, grandson, Cardi B, Doja Cat, Alec Benjamin, natürlich auch BTS und Blackpink etc. etc. dazu.

Ich kann mich literally für alles begeistern, was nicht deutschsprachig ist oder ins Genre Volksmusik/Schlager fällt.

Alles mögliche im Endeffekt, außer vll. Klassik, Volksmusik, Schlager und Pop.

Mal so ein Auszug:

  • Tech N9ne
  • Twisted Insane
  • System of a Down
  • Disturbed
  • Rasputina
  • Infected Mushrooms
  • Big Bad Voodoo Daddy
  • The Birthday Massacre
  • Priest
  • Ghost
  • Calabrese
  • Chris Garneau
  • Catfish and the Bottlemen
  • Cumulo Nimbus
  • Danheim
  • Days N Daze
  • Endymion
  • Fiddlers Green
  • Galantis
  • In Extremo
  • Kontra K
  • Mischief Brew
  • Neelix
  • Pretty Balanced
  • Rabbit Junk
  • Vampire Weekend
  • VNV Nation

THE BAND OF GYPSYS mit "Who Knows"...

Wenn ich diese Nummer höre, bekomme ich immer eine Gänsehaut. JIMI HENDRIX spielt dermaßen genial Sologitarre darin. Er singt auch während er unrhythmisch dazu noch Solo spielt. Jeder, der Gitarre spielt, weiß wie schwer so etwas ist. Da muß man schon Musik nicht nur im Blut, sondern auch noch in jedem kleinsten Teil des Körpers haben. Und das hat JIMI HENDRIX !! Und Buddy Miles Stimme am Schlagzeug ist auch noch ein zusätzliches Highlight bei diesem Song...

" frameborder="0

Vorallem Pop/Rock/Dance aus den 50er, 60er, 70er, 80er und teilweise auch 90er.

Ab und zu auch Jazz (so zum Abendessen) und auch Electro Swing.

Ich höre aber auch gerne Electro, House und/oder Trap.

Bin erst 16 btw.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann