Wie schlimm wäre ein Leben ohne Musik?

18 Antworten

Unerträglich. Es gibt für mich nicht einen einzigen Tag ohne. Emotionen, Stimmungen, Atmosphären, Kultur, Geschichte und so viel mehr wird durch die Musik transportiert!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

schon schlimm. Musik begleitet einen überall im Alltag und steht einem bei.

Nicht mehr schlimm. Jobbedingt bin ich sehr lärmempfindlich geworden und habe es am liebsten völlig still.

Das wäre mein Ende😵

Kein Tag vergeht bei mir ohne das ich meine Playlist rauf und runter höre 🎧🎶

Immer wenn es mir schlecht geht zieh ich meine Kompfhörer auf und höre einfach den Songtexten und den Melodien zu😌🎶

Ich habe zu allen Gefühlen einen Song und die Melodien helfen mir auch schweren Stoff langsam in mein Hirn zu bekommen♥️

Musik bedeutet Alles für mich♥️

Ohne könnte und wollte ich nicht leben😣

Ich bin sooooooo froh das es gute Künstler gibt die mir helfen meine Playlist immer wieder aufzufrischen und mir so jeden Tag ein neues Feeling geben😊🎶

Ich spiele außerdem selbst Instrumente weshalb es den Verzicht auf Musik vlt nochmal schlimmer machen würde für mich♥️

Wäre schon blöd.

Aber ist auch nicht so, dass ich 24/7 Musik hören würde. Hab oft genug mal keine Lust auf Musik

Am schlimmsten wäre da für mich eher, dass es dann keine Konzerte oder Festivals mehr geben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘