Deine LieblingsMusikrichtung?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Rock/Metal 60%
Techno/Elektro/Dance 19%
Reggae 13%
Schlager 6%
Rap 2%
Hip-Hop 0%
Jazz/Blues 0%

34 Antworten

Rock/Metal

Kommt drauf an, ob ich es spiele oder höre^^

Wenn's um's Anhören geht sind Rock und Metal meine ganz klaren Favouriten, aber auf der Gitarre macht Klassik, Blues und spanischer/lateinamerikanischer Folklore 1000mal mehr Spaß - MIr zumindest ;)

Schlager

Von allen möglichkeiten die zur auswahl stehen,für mich ganz klar,der deutsche Schlager.Wenn eine zweite zum anklicken wäre von denen höchstens noch Reggae.Alle anderen kann ich nichts abgewinnen und Country und Discofox sind ja leider nicht im angebot.Also für mich Schlager.Aber klassische Musik vielleicht auch vereinzelte Stücke.

Klassissche Musik. Sie gibt es schon Jahrhunderte und wird es auch noch in Jahrhunderte von Jahren geben. Ob es die oben genannten Musikrichtungen dann auch noch gibt, wage ich zu bezweifeln.

Rita52  03.06.2010, 12:09

Wenn alles andere längst vergessen ist wird die klassische Musik immer noch gehört werden und die Menschen berühren!

AnswerNow  03.06.2010, 12:11
@Rita52

Klassische Musik ist sehr ursprünglich. Ich gehe mit Deiner Meinung mit, auch wenn ich eher wenig Klassik höre.

Rap

Jetzt werden mich die meisten hassen.. aber wenn man die Musiker kennt,die das wirklich mit Herz und Blut machen,dann kann man auch deutschen rap hören...

Bizzy Montana Chakuza Raf Camora

Reggae

Ich steh total auf den guten alten reggae.....Bob Marley, Peter Tosh, Jimmy Cliff,..... aber alle geschmäcker sind unterschiedlich