Lieblingsmusikrichtung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anderes 39%
Rock 30%
Pop / K-Pop / J-Pop 15%
Klassische Musik 9%
Reggae 3%
Rap 3%
Hip Hop 0%

14 Antworten

Pop / K-Pop / J-Pop

Hey User,

Aber selbstverständlich Popmusik 😊🎶

Ich finde, sie macht immer gute Laune 😉.

Meine Lieblingssängerinnen sind Ariana Grande ❤️😍 & Taylor Swift.

Von Ariana mag ich das Album „Dangerous Woman“ am liebsten 🖤
Meine momentanen Top 5 von dem Album:

  1. Into you
  2. touch it
  3. greedy
  4. be alright
  5. dangerous Woman

Aber ich liebe alle ihre Alben 😍, hier mein Rankin mit momentanem Lieblingslied Top 3 😊😉:

  1. Dangerous Woman🖤: Into you, touch it, greedy
  2. My Everything 🩶: One Last Time , break free, problem
  3. Positions 💚: 34+35, positions, pov
  4. Sweetener 💛: Breathin, God is a woman, everytime
  5. Thank U Next 🩷: 7rings , break up with your girlfriend, thank u next
  6. Yours Truly ❤️: Honeymoon Avenue

Von Taylor Swift liebe ich auch alle Alben. Mein Lieblings ist 1989 TV 🩵. Hier meine momentanen Top 5:

  1. Style
  2. This Love
  3. All You Had To Do Was Stay
  4. Wildest Dreams
  5. New Romantics

Und hier das Rankin von ihren 4 (ich sag mal) Pop-Alben mit momentanem Lieblingslied - Top 3🥰😍🎶

  1. 1989 TV 🩵: Style, This Love, All You Had To Do Was Stay
  2. Midnights: 💙 Snow on the beach (feat more Lana Del Rey), You‘re On Your Own Kid, Karma
  3. Red ❤️: I Knew You Were trouble, red, all too well
  4. Lover 🩷: Cruel Summer, Miss Americana and the Heartbreak Prince, The Archer

Als männlichen Lieblingskünstler würde ich Ed Sheeran bezeichnen 😊. Meine Top 3 von ihm:

  1. All Of The Stars
  2. Shivers
  3. Shape of you

Meine Lieblingsband ist, denke ich, Coldplay 🎶, hier meine momentanen Top 3:

  1. Violet hill
  2. viva la vida
  3. higher power

Sonst höre ich noch….😊:

  • Rihanna
  • Ava Max
  • Dua Lipa
  • Josh Groban
  • Selena Gomez
  • Lady Gaga
  • Lana Del Rey
  • uvm 😊😉

sorry, lang geworden 😅

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Pop / K-Pop / J-Pop

Höre überwiegend K-Pop/koreanische Musik, aber prinzipiell auch jedes Genre, was mich irgendwie anspricht. Was ich hingegen z.B. gar nicht höre sind Schlager

Rock

Hier mal etwas von der Band BE BOP DELUXE. Als ich sie damals kennenlernte, fiel sie mir vor allem durch ihre erfrischende "Andersartigkeit" auf.

Vom LIVE-Album "Live In The Air Age" der grandiose Opener und Titelsong:

https://www.youtube.com/watch?v=0Y3E-xVvsR4

Klassische Musik

Hey!

Ich liebe klassische Musik, das ist einfach meine Musik. Eine Musikrichtung, wie für mich geschaffen!

Ich habe nicht seit meiner Geburt Klassik gehört, geschweige denn gekannt… Ich habe diese Musik erst in meinem 5. Lebensjahr „entdeckt“. Seitdem war ich hin und weg von der Musik! Seitdem wollte ich nichts anderes mehr hören!

Ich höre zwar hin und wieder Pop, aber das nicht so gerne wie Klassik. Klassik kann auch sehr vielfältig sein!

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Rock

... und dabei vor allem die klassischen der 60er und 70er Jahre (meine Jugendzeit).

Gerne auch Jazz und Blues und soliden rockigen Pop (ohne K und J). Und The Plice-Reggae.