Meinung zu den Fotos?

10 Antworten

Auf dem oberen sollte man die Kante auf der rechten Seite noch weg schneiden, die stört meiner Meinung nach.

Generell sind sie nicht schlecht aber gerade bei schwarzweiß Aufnahmen kann man super mit dem Schatten arbeiten, was auf den Fotos nicht gemacht worden ist. Die Lichtquelle ist diffus, der Schatten verschwindet praktisch. Da hätte man viel mit der hellen Wand im Hintergrund machen können.

Die Pose finde ich langweilig, sie sagt meiner Meinung nach nichts aus, außer vielleicht: "schaut euch meine Schuhe an!" auch da hätte man noch mehr machen können.

W14hilfe  18.05.2022, 21:34

Ich würde denn Schrank auf den oberen Bild weg photoshopen.

Ganz ehrlich, meins ist es nicht, aber wenn dir solche Fotos gefallen, dann spricht ja nichts dagegen :)

Hast du die denn selber gemacht oder war das ein Fotograf?

Für meinen Geschmack wirkt es zu steif / gestellt. Und der Gesichtsausdruck zu abwesend. Aber grundsätzlich ist es interessant und cool.

Zu dem Hintergrund und den Schatten wurde ja schon etwas gesagt.

Der Stuhl ist ja schon da. Warum bindest du ihn nicht anders ein? Du könnest dich z. B. auf den umgedrehten Stuhl setzen, so dass ein Teil des Oberkörpers verdeckt ist. Mit der Armposition kannst du spielen. Ich fände es so spannender.

Ansonsten finde ich die Fotos recht gelungen. Das obere Foto finde ich aufgrund der Pose etwas besser.

Und die Stiefel sind ja wohl der Hammer. 👍

Das erste Bild finde ich sehr bemerkenswert. Ich würde sogar sagen wie nicht von dieser Welt. Du siehst ein wenig aus als wärst Du nicht von der Erde, für mich als SyFy Fan sehr spannend.

Auf dem 2. Bild finde ich Deine Mimik auch sehr gut, aber Deine Körperhaltung sieht schlaff aus und passt für mich nicht zu der Stellung Deiner Beine.

Ich glaube auf dem 2. Bild hätte es mir gefallen, wenn Du Deinen Oberkörper auf Dein Bein ablegst bzw. Dein Kopf auf Dein Knie gelegt hättest. Deine rechte Hand an den unteren Schuh und Deine linke Hand an den oberen Schuh. :)