Wie findet ihr meine Fotos?

Das ist kein Bier bei Bild 1 sondern ein Cocktail

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich sehe klein aus 44%
Ich sehe Nerdig aus 28%
Ich sehe jung aus 8%
Ich sehe Attraktiv aus 6%
Ich sehe Komisch aus 6%
Ich sehe nicht selbstbewusst aus 6%
Ich sehe Unattraktiv aus 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich sehe nicht selbstbewusst aus

Ciao :-)

Ich habe meine Tochter gefragt, wie sie dich einschätzt, denn sie ist in deinem Alter. Hier ihre Antwort.

Menschen auf Fotos zu bewerten ist schwierig, weil jeder anders herüberkommt. Jemand der sich vor der Kamera unwohl fühlt strahlt das auch aus. Deine Bilder stellen dich ungünstig da.

  1. Bekleidung, Brille und Getränke wirken, wie von einem 12 jährigen und keinem Erwachsenen.
  2. Mit hängender Schulter (Bild 3) sieht es aus als hättest du gar keine Schultern.

Komischerweise gefällt mir dein Profibild 1000 mal besser, da wirkst du entspannt und sehr sympathisch.

Ganz ehrlich!? wenn du mir eines der drei Fotos zuschicken würdest, dann würde ich kein Date mit dir wollen, denn du kommst mir darauf langweilig vor. Im Gegensatz zu deinem Profilbild, da würde ich nicht nein sagen. Weisst du was ich meine?

Fotos können einen sehr täuschen, denn auf allen 3 + 1 Fotos ist der selbe Mensch zu sehen. Also lieber dein Profilbild bei deinen Dating nehmen, da stehen die Chancen besser und zum Treffen auch so erscheinen und nicht in dem Kinderoutfit ; )

LG

rolandkainz
Fragesteller

Dankeschön für die Einschätzung meiner Fotos, ich weiß es wirkt alles sehr Jung auf meinen Fotos sollte die mal ändern

italomaus  26.07.2020, 13:22
@rolandkainz

Solltest du wirklich, dann klappt es vllt. auch. Es gibt so viele Single die echt hübsch sind und finden einfach keinen Partner...liegt wohl an der Oberflächlichkeit der Menschen.

Ich sehe klein aus

Wenn Du auf Bild 3 nicht stehen würdest, so könnte man meinen, Du sässest im Rollstuhl.

Deine Holzfäller-Hemden und Deine Frisur erinnern an einen Maschinenbau-Studenten. Und das Bier auf Bild 1 an die vermeintlich lustige Abschlussfeier am Ende des Berufspraktikums. Wobei man auch meinen könnte, dass das nur wie ein Bier aussehen soll. Vielleicht ist das ja auch eine grosse Apfelsaftschorle.

Das sind keine Beleidigungen. Aber eben auch keine Komplimente. Es ist ganz einfach so. Aber ich bin mir sicher, dass Du ein netter Typ bist, der neben Bausparvertrag auch mal lustig sein kann. Fürs Dating sehe ich eher dunkelschwarz.

rolandkainz
Fragesteller

Danke für deine Nette und Ehrliche Meinung dazu

Ich sehe klein aus

Die Fotos 1 und 2 solltest du fürs Online-Dating nicht verwenden.

Das dritte Foto ist das weitaus beste, es lässt dich sympatisch erscheinen und ist von den Proportionen günstiger als die Fotos im Sitzen.

Ich sehe Attraktiv aus

Ich finde Bild 3 am besten weil du da authentisch rüberkommst und nicht gestellt.

Bild 2 finde ich eig ganz gut aber ist nicht wirklich „mein Stil“.

Bild 1 finde ich irgendwie sieht aus als wärest du 17 und das erste mal mit deinen Freunden feiern.

Aber wie gesagt Bild 3 ist am sympathischsten. Also ich würde Bilder machen die authentisch sind also beispielsweise in deiner normalen Kleidung, weil das einfach sympathisch und nicht Gestellt rüber kommt.

(Ich möchte dich/ihn in keinster Weise beleidigen o.ä. ich gebe hier nur meine ehrliche Meinung zu den hier gezeigten Bildern ab)

rolandkainz
Fragesteller

Danke für deine Ehrliche Meinung dazu ich nehme das nicht als Beleidigung war sondern eher als gute Hilfe

Ichfragejetzmal  26.07.2020, 14:01
@rolandkainz

Jo versuche nur immer dumme Kommentare/hate vorzubeugen.

(Weil wenn wir mal ehrlich sind es gibt so viele dumme Nutzer auf GF)

Ich sehe Komisch aus

In Bild 2 und 3 siehst du tatsächlich irgendwie komisch aus, an deiner Stelle würde ich erstmal Bild 1 verwenden und in Zukunft eher Bilder in dieser Richtung verwenden, vielleicht ist es auch hilfreich wenn du nicht so viel von deinem Unterkörper zeigst.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Hobbyfotograf habe ich schon ein bisschen Erfahrung.