Wie findet ihr diese Fotos(Online Dating)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mehr lächeln 39%
Sieht Nerdig aus 29%
Unattraktiv 16%
Attraktiv 5%
Sieht nicht Selbstbewusst aus 5%
Fast immer der gleiche Hintergrund 3%
Sieht Jung aus 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Fotos sind schon besser als die von vor drei Monaten (obwohl Nr. 2 aus der alten Fotostrecke recycelt ist, oder?) Leider sind sie sind immer noch nicht gut. Warum gehst du nicht einfach zu einer Fotografin oder einem Fotografen und lässt sie mal ihren Job machen?

Wenn sie gut sind, kitzeln sie auch den richtigen Gesichtsausdruck aus dir heraus. Sag einfach, dass es fürs Dating ist und nicht etwas für die Bewerbung, und dann lassen sie sich etwas einfallen.

Und kannst du ein Hemd anziehen? Vielleicht kommt es vom französischen Einfluss in der Westschweiz, aber ich finde, es muss ein richtiges Hemd sein. T-Shirt geht wenn man hyper musclé ist, aber normalerweise nicht.

Wie man das Nerdige mildern kann, weiß ich auch nicht. Kann man da bei Brille und Frisur noch etwas machen? Vielleicht mal eine Person deines Vertrauens fragen, die Sinn für Stil hat. Ein Frisör kann ja auch schon helfen.

Unattraktiv

Immer der selbe langweilige Gesichtsausdruck, inhaltlich sagen die Fotos nix aus. Weder Vielfältigkeit noch das das etwas an dir interessant wäre. Außerdem kommen Haltungsfehler zur Geltung, die auch einen entsprechenden negativen Eindruck auf deinen Charakter liefern.

Die Aussage ist:

Faul, unmotiviert, langweilig und unentschlossen.

Das sage ich nicht um dich zu ärgern. Sondern um dir ernsthaft zu helfen.

Bitte einen Freund dich bei deinen Hobbys zu fotografieren. Schöne Porträts die ihr bewusst für die Plattform erstellt.

Oder geh und buch dir ein Fotoshooting bei einem Fotografen. Das kostet heute nciht mehr die Welt.

Gib dir etwas Mühe bei den Bildern und versuch über die Bilder etwas über dich auszusagen.

Auf den sozialen Plattformen sieht man mich auf trekkingtouren und als Backpacker um die Welt reisen, beim Bogenschießen, als VIP mit Stars Backstage ein trinken, man sieht mich als Fotograf bei Fotoshootings mit interessanten Projekten, wie ich Miniaturen bemale und beim basteln. man sieht mich wie ich mit Freunden im Urlaub bin oder wie ich mich ehrenamtlich engagiere. Es gibt Fotos von mir beim Tauchen, beim Klettern, beim Reiten und beim Golfen.

Natürlich nicht auf Datingplattformen. Das würde prahlerisch rüber kommen. Das Aufgezählte ist meine Ereignischronik bei FB und Insta.

Für eine Dating Plattform würde ich mir so 3-5 Bilder raussuchen, die die selbe Message transportieren aber abwechslungsreich sind.

Vermutlich 3-5 Bilder die mit Natur und Outdoor Sport zu tun haben.

Bei einer Datingplattform würde ich entweder wie ich einfach die Highlights aus meinem Leben präsentieren. Wenn du solche Highlights nicht hast, dann produzierst du eben schöne Bilder. 3-5 sollten es sein. Sie sollten abwechslungsreich sein. (sowohl vom Inhalt, als auch von deinem Posing und der Stimmung die du transportieren willst)

Die Fotos sollen authentisch sein. versuch also gar nicht erst dich besser darzustellen als du bist.

Magst du Tiere, zeig dich auf einem Bild mit Tieren. Magst du Natur, mach ne schöne Wanderung zu einer tollen Location und schieß dort ein Foto. Du bastelst gerne? dann lass dich dabei fotografieren.

Es muss nicht beeindrucken. Es muss echt und glaubwürdig rüberkommen.

Wenn du in die Kamera schaust, versuch freundlicher zu schauen und bring etwas Ausdruck in dein Gesicht.

Sei kritisch mit den Bildern und sortiere knall hart aus. Es gilt "gekauft wie gesehen"

Soll heißen, wenn du dir schon bei deinem Webauftritt keine Mühe gibst, wie soll dann Interesse aufkommen?

ich hoffe das hilft dir weiter. Ich drück dir die Daumen. Bei Fragen kannst du gerne nachfragen =)

Liebe grüße

Ps: Bearbeitet würde ich die Bilder auch nicht nennen, wenn du dich im Bereich Bearbeitung nicht auskennst. Das ist einfach nur albern. Die Bilder sind Out of Cam von deinen bearbeiteten Bildern nicht zu unterscheiden. Damit machst du dich nur lächerlich und verlierst deine Glaubwürdigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit investiert diese Fragen zu verstehen

Ehrlich gesagt, finde ich die Fotos langweilig und nichtssagend.

Auf Bild 4 kommt dein Kumpel meines Erachtens noch am Besten rüber.

Mehr lächeln

Die Fotos sehen gut aus, vorallem das 2 Foto würde gut passen. Aber er sollte mehr lächeln.

Mehr lächeln

Wir haben in meinem Freundeskreis so ne Redewendung... Dein Gesichtsausdruck ist Wackelpudding 😅 was ist Wackelpudding? Eben, nicht wirklich flüssig, nicht fest... Steht für charakterlos. Sieht sehr gelangweilt und müde aus. Mädels wollen diesen Blitz im Auge sehen, dieses etwas, was sie intrigiert, also anspricht. Es gibt soooo viele Männer da draußen, einer sieht besser aus als der andere. Darum geht es letztendlich nicht, sondern ob er mit seinem Gesicht schon etwas aussagt 😏 also lächeln, etwas ausstrahlen, für irgendeine wir es genau DAS etwas sein 😎

MagicMacarena  15.08.2020, 19:57

Aso und natürlich Brust raus, meine, aufrecht stehen, Schultern hinten zusammen, strahlt Selbstbewusstsein aus