Unterschied Fotos und Realität beim Dating?

6 Antworten

Schon wieder die Frage?
Dachte die meisten Leute hätten die vorgestern geholfen?

Wenn die Dame absolut nicht so aussieht, wie auf den Bildern fühle ich mich als Mann getäuscht. Meist ist es aber vollkommen egal, wenn ich sie trotzdem mag.

Nicht wirklich zu gross denk ich... Bei Männer ist es ja so daß viele auch so wie auf den Fotos aussehen, da sie ja meistens kein Makeup auftragen. Bei Frauen ist es wiederum anders.. viele Frauen tragen auf den Fotos Makeup weswegen ich schon viele gesehen habe die total anders auf den Fotos wie Reallife aussehen.

Es sollte für mich gar kein Unterschied bestehen, denn wenn ich jemanden auf einem Foto sehe wäre ich extrem enttäuscht wenn in der Realität dann jemand anderes auftaucht.

Und wenn ihr euch nicht hübsch findet, dann müsst ihr eure Einstellung zu euch selbst ändern

Je größer, desto besser.

Gibt dann eine schöne Überraschung.

Und Überraschungen sind doch top. ;-)

Nicht so groß - ich würde das auch nicht machen.

Hat man auch nachhaltig gesehen nichts von.