Meinen Eltern gefällt mein Schwarm nicht,was soll ich tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist es dein Bier was du alles anstellst.

DENNOCH, deine Eltern sorgen dafür das du was zu futtern hast, ruhig im Bett schlafen kannst und überhaupt ein Dach über dem Kopf hast. ... etc. was es nicht noch alles gibt.

Sag mal, nur mal so als Gedankengang. Wie alt sind deine Eltern? Und wie alt bist du dagegen im Vergleich? Denkst du nicht das deine Eltern schon eine gewisse Lebenserfahrung haben? Deine Eltern waren einmal genauso jung wie du und haben es geschafft mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Kann es nicht vielleicht doch mal sein, das der Eindruck von deinen Eltern angebracht ist?

Denk mal darüber nach.

Gruß, Nazuga

Ich finde du solltest auf dein Herz hören. Schließlich ist es dein Freund und nicht ihrer. Ich bin mir sicher, dass sie das akzeptieren.

LG,

Kathlynn

k.a. das musst du schon selbst entscheiden, zum einen magst du ihn ja und bist sicher das er zu dir passt, allerdings beweisen diverse Filme das die Eltern oft auch recht haben.

Wenn du ihn wirklich liebst und er auch nciht, können deine Eltern da nichts tun.

Wo die Liebe hinfällt =)

Aholic  14.10.2014, 17:09

*dich :D

na und?! Egal was deine Eltern sagen. Immerhin muss er dir gefallen und nicht deinen Eltern.