Meinem Kumpel eine asiatische Frau besorgen, geht das?

3 Antworten

Lasst das lieber... Solange er selbst unfähig ist, sich eine Partnerin zu suchen.

Die Frau würde bei ihm sehr schnell unglücklich werden und er dann auch.

Nach 2 Jahren wäre die Beziehung am Ende. Er ein Loser und die Frau wäre entwurzelt.

Er muss sie sich selbst "besorgen". Du sprichst von Menschen wie von einem Gebrauchsgegenstand.

Es ist mir neu dass es jetzt schon einen Asia-Laden für Frauen geben müsste.

Eigentlich sollte euer Kumpel solch Dinge selbst erledigen.

Frage: Wie stuft ihr die asiatischen Frauen denn ein? Sollen die ihm das Dienstmächchen machen und ihn rund um die Uhr "betreuen"?

Eure Einstellung ist schon sehr befremdlich.