Bester Kollege vernachlässigt mich seit er eine Freundin hat?

2 Antworten

finde ganz komisch ich hatte genau so ein Freund.. Wenn er eine Freundin hatte ware ich immer das 5. rad am Wagen und wir haben kaum was zusammen unternommen und es war wieder Sendepause.

ansonsten war ich nur der Seelentröster und der Depp vom Dienst.

Mach es wie ich schieße in in den Wind und suche dir andere Freunde.. die dich vor allem Wertschätzen!

Eine Freundschaft muss beständig sein aber nicht so !

plugwalk761
Fragesteller

Denk ich eben auch. Und geredet werden muss eigentlich nichts mehr, Menschen wissen genau was Sie tun. Und ich kann ihn nicht zwingen sich zu ändern oder Zeit mit mir verbringen zu wollen.

Das einzige was du da tun kannst und solltest ist mit ihm zu reden. Sag ihm einfach so ziemlich das was du hier geschrieben hast und teile ihm deutlich mit wie du fühlst, dann wirst du sehen ob ihm die Freundschaft so viel wert ist und er etwas ändern wird oder nicht.