Wenn eine Asiatische Frau mit einem Asiatischen Mann ein Kind bekommt, welche Augen Art hat es dann?

1 Antwort

Man sagt asiatische Gene sind häufig stärker, aber das ist nicht immer der Fall. Es muss dennoch nicht unbedingt bedeuten, dass das Kind die Augen des Vaters bekommt, selbst wenn sich bestimmte Genen durchgesetzt haben. Auch von der Mutter müssen es nicht unbedingt die Augen sein. Manche Zügen können auch denen von Verwandten ähneln.

Bei zwei asiatischen Eltern, wird das Kind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit asiatische visuelle Eigenschaften besitzen, aber auch hier müssen die Augen nicht unbedingt denen der Eltern gleichen. Genauso kann das Kind Monolider besitzen, selbst wenn beide keine besitzen und andersrum natürlich ebenfalls.