Meine schwester isst Kaninchendrops!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lach erinnert an den Vater einer Freundin. Meine Freundin wollte im Wohnzimmer aus einem Schälchen die Katze mit irgendeinem Brekkie-Trockenzeugs füttern, was die Katze aber verschmäht hat. Muttern findet später die Schale auf dem Boden und stellt sie auf den Wohnzimmertisch. Stunden später, kommt meine Freundin ins Wohnzimmer. TV läuft und Vatter sitzt da, die halbe Schale leer und er sagt: "Dat Zeuch holma abba nich mehr, dat schmeckt voll nach Fisch" .....

Noch Fragen? Ich hab heute, 15 Jahre später immer noch Lachkrämpfe :-D

NiniWoobie
Fragesteller

Und auch 10 Jahre später liege ich auf dem Tisch *herzhaft lach*

Hallo!

Die sind weder für deine Schwester noch für die Kaninchen gesund !

http://diebrain.de/k-futter.html#snack

Joghurtdrops und andere Milchprodukte sind für Kaninchen ebenfalls nicht geeignet, Kaninchen sind reine Veganer und ihre Verdauung ist nicht auf tierisches Eiweiß ausgelegt. Sie schaden den Tieren sehr, wenn Sie die oben genannten Produkte verfüttern, diese Leckerchen dienen nur dem Hersteller und Ihrem Auge, nicht den Kaninchen! Geben Sie als Leckerchen lieber Gemüse, Kräuter, Blüten und selten auch getrocknetes Gemüse oder Erbsenflocken, welche auch als Leckerlie im Fachhandel angeboten werden.

lol

die dinger schmecken auch wirklich. als kleines kind hab ich die auch mal probiert. schmecken wie weiße schokolade. dies zeigt wie unsinnig das zeug für kaninchen ist.

bitte informiert euch unter www.diebrain.de über artgerechte kaninchenhaltung. kaninchen brauchen mindestens einen partner, mindestens 2qm pro kaninchen platz auf einer ebene und gesunde fütterung (bestehend aus heu, frischfutter und keinem handelsüblichem trockenfutter). über fütterung kannst du dich zudem auf kaninchenwiese.de informieren.

lg

Also sagen wir mal so ich glaub schädlich sind die net gerade, aber trotzdem würd ichs echt merkwürdig finden wenn jemand Tierfutter "frisst"

also das ist nicht schlimm... das habe ich früher auch ab und zu gemacht...man sollte aber denke ich mal nicht zu viel davon essen weil sie auch nicht sooooo gesund sind. aber sie sind lecker. die bestehen ja nur aus yourguort und zucker was sollte daran schon giftig sein? ist halt nich so gesund