Meine Mutter lädt immer Menschen ein - was kann ich machen?

5 Antworten

Ist das "Nägel-machen" ihr Einkommen? Nun, wenn du auf das Einkommen verzichten magst, ... Wenn sie es aus Einsamkeit macht, dann kümmere dich mehr um sie.

Fahre 1 bis 10 Stationen mit dem Bus,und suche dir einen netten Platz,wo es grün ist,und wo eine Parkbank steht.Im Winter solltest du genügend Kleidung,die dich wärmt,anhaben.Und immer ein paar 50 Cent Stücke dabei,falls du auf's WC gehen musst.Etwas zu essen,trinken,WC-Papier ( falls auf dem öffentlichem WC keines mehr ist ) ,Feucht-Tücher zur Händereinigung,und nicht nur Handy,sondern auch ein Buch mitnehmen.Mal an die frische Luft und lesen bringt viel.Mehr,als du denkst.Mache es so oft du es benötigst.Oder/und : werde in deiner Freizeit eine Helferin.Beispielsweise im Altersheim oder in einer Essens-Ausgabe für Obdachlose.Nur zu Hause sein ist nicht gut.

Ich vermute mal, dass sie das nicht aus Spaß macht, sondern um damit etwas Geld zu verdienen. Dann seid ihr möglicherweise darauf angewiesen, dass sie das macht? Geld fällt nämlich nicht vom Himmel.

...aber sie versteht das nicht ihr ist es egal .

Möglicherweise bist aber auch DU derjenige, der etwas nicht versteht, nämlich dass DEINE Befindlichkeiten nicht das einzige sind, was zählt.

Solange es die Kunden nicht stört, ist doch alles gut.

Wohnt ihr in einer Räuberhöhle? Oder was ist dir unangenehm?

Stefan13051969  06.10.2019, 11:07

Sie benötigt Zeit für sich selbst,denke ich.

nichts. macht sie das privat oder aus beruflichen wegen