Schwieger Mama nervt?

4 Antworten

Nein, du übertreibst nicht. Ich habe meine 2017 das letzte mal gesehen und komm damit prima klar.

kann dich verstehen, würde daher nie mit Schwiegereltern in einem Haus leben wollen.

was sagt deine Frau dazu? kann sie es ihrer Mutter nixht irgendwie sanft verständlich beibringen?

ansonsten solltest du die nächsten mal die ausziehen und dir Tür nackt aufmachen und das so lang weitermachen, irgendwann wird sie vielleicht vor scharm aufhören.

wegen Wochenende, sagt eonfach geht nicht, wir haben schon was vor und fertig.

aber woe gesagt, virles hängt davon ab wie deine Frau das sieht! vielleicht mag sie die mama rund die uhr sehen

Wenn Freund mit 36 noch bei Mama wohnt und noch nie die Nabelschnur durchtrennt hat - dann solltet ihr euch ganz schnell eine eigene Wohnung suchen.

Es wäre seine Aufgabe hier seiner Mutter Grenzen aufzuzeigen. Für ihn mag dies bisher normal gewesen sein - du musst zunächst ihm klar machen, dass dies nicht deiner Vorstellung entspricht.

Wenn ihr die gleiche Meinung vertretet , dann ist die Erziehung der Schwiegermutter dran.

Das ist einer der Gründe warum ich nicht bei meiner Schwiegermutter oben drauf bauen wollte...

Man möchte nicht unhöflich sein und sagen dass es nervt, aber man ist genervt...kann dich gut verstehen.

Das ist Sonntags zusammen essen würde ich aber sehr gerne annehmen wenn das bei mir der Fall wäre...so ein Sonntagsessen mit der Familie kann zusammen schweißen, nett sein und lustig :)

Sprich mal mit deinem Mann was er davon hält.

Vl hilft dir diese Sichtweise etwas: Andere Schwiegereltern mögen die Schwiegertöchter/söhne nicht und sind extrem verfeindet oder brechen den Kontakt zum Kind deshalb ab, deine Schwiegermutter scheint dich sehr zu mögen :D Das ist klasse!