Höre Nachbarn beim S*x?

Perry66  08.06.2023, 23:52

Wie alt bist du denn?

Luccr65
Fragesteller

6 Antworten

Wir hatten mal ein ähnliches Problem, allerdings waren wir auf der andern Seite der Wand.
Wir haben natürlich Rücksicht auf die Tochter meiner Freundin genommen.

Macht halt einfach Musik an oder stellt den Fernseher lauter.

rede einfach davon wie schön die wand ist

oder

wie cool irgendein stuhl ist

wird schon gehen vertrau mir xD

Sag denen die sollen leiser sein. Anders geht es nicht, außer die trennen sich

Hallo

Dir ist es wohl unangenehm, weil es kein Thema ist, welches du mit deinen Eltern besprochen hättest. Ein unbekanntes Tabu-Thema

Dadurch, dass die das so ausleben, verlierst du vielleicht die Nervösität davor. Und vielleicht spricht deine Mutter dich sogar darauf an

Und wenn es wirklich stören sollte, dann rede mal mit deinen neuen Nachbarn darüber

LG