Was kann ich gegen den Hahn meines Nachbarn tun?

3 Antworten

Zu diesem Thema gibt es unzählige Gerichtsurteile - einfach mal googeln.

Die Entscheidungen  der Gerichte decken das ganze Spektrum der verschiedensten Lösungen hab. Eine Vorausage zu treffen, wie ein Gericht in Deinem Fall entscheiden würde ist kaum möglich.

Wenn mit dem Nachbarn nicht zu reden ist kannst Du eigentlich nur hoffen, dass der Tag, an dem der Hahn in die Suppe kommt, nicht in ferner Zukunft liegt.

Amerzonew89
Fragesteller

ich mache das ja leider schon seit Jahren mit und es wird immer schlimmer :-(

Wenn du auf dem Dorf lebst und nicht in der Stadt, kannst du nichts dagegen machen. Der potente Hahn teilt jeder Henne seinen Sexus mit. Irgendwann kommt der Potenzling in die Pfanne. Der Nächste ist hoffentlich schweigsamer.

Keine Anzeige oder Polizei... Der typ ist einfach depri bestimmt. Freunde dich mit dem alten Sack an, bring ihm mal ne Kleinigkeit zum essen rüber oder was auch immer..

Er wird dann ganz anderes handeln..

Amerzonew89
Fragesteller

Ne ganz sicher nicht, der hat Familie und so und ihn interessien andere null nur die Dinge die er will

pabloelnacho  03.03.2016, 17:38

"Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten"