Meine Mutter hat mich grade geschlagen? Was soll ich tun?

3 Antworten

Solange es nicht ständig so ist und du auch nicht verletzt wurdest, kann sie das. Ich denke, es wird schon seinen Grund haben

Erziehungscoach  26.05.2020, 12:04

was seit ihr denn für respektlose Menschen ? Wird schon seinen Grund haben, meine güte. Als nächstes kriegst du paar Schläge .

Heulen!

Wenn das die Ausnahme ist, dann wirst du deinen Anteil daran gehabt haben.

Guten Abend,

wenn keine Worte mehr helfen, wird gerne ein "Zuschlag" erteilt. Was war der Grund weshalb Deine Mutter Dich geschlagen hat?