Meine Mutter fliegt mit meiner Freundin in den Urlaub!

17 Antworten

Warum sollen zwei Frauen, die sich gut verstehen, nicht gemeinsam in den Urlaub fahren? Offenbar haben sie ähnliche Urlaubsinteressen und versprechen sich eine Menge Spaß von einer gemeinsamen Reise. Wo ist dein Problem? Eifersucht? Soll die Mutter lieber mit dir in Urlaub fahren? Oder die Freundin? Hast du denn mit einer der beiden ähnliche Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub?

Deine Freundin könnte eher die Freundin Deiner Mutter sein, zumindest vom Alter her. Was regt Dich auf, wenn sich die beiden frauen gut verstehen? Nimm es locker und rege Dich über solche Kleinigkeiten nicht auf! Viel erfolg! :))

Warum nicht ? Wenn die beiden sich gut verstehen

Finde ich jetzt nichts schlimmes dran. Warum fliegst du nicht mit ?

Und außerdem sind es erwachsene Frauen, die ganz sicher nicht deine Erlaubnis brauchen.

Und wo ist Dein Problem? Möchtest Du mit und bist traurig, weil sie Dich nicht gefragt haben? Oder darf Deine Freundin nichts mit anderen unternehmen?

Also so ganz normal ist das nicht finde ich, jedoch muss man dazu sagen, dass es rein psychologisch gesehen auch ganz normal ist, dass die eigene Mutter sich mit den Freundinnen ihrer Tochter unterhält und sich beliebt machen will. Eine Mutter will immer nett und höflich sein und das findet Deine Freundin wahrscheinlich sehr angenehm.

Aber warum wollen die zwei nur alleine Urlaub machen?

Geh doch ganz einfach mit ! ;)

Heidekraut12  20.09.2012, 09:51

Was ist daran unnormal , wenn die Mutter sich mit der freundin auch angefreundet hat und sie zusammen verreisen wollen.

Ich finde es eher unnormal(wenn man überhaupt davon sprechen kann), wenn eine 26 jährige eine 39 jährige Freundin hat.

Jessica321
Fragesteller
@Heidekraut12

Also zuerst war es auch komisch aber mittlerweile finde ich dass es nicht ums alter geht, wenn die Harmonie stimmt und man gemeinsame Interessen hat, ist es doch egal... Aber das ist auch nicht das Thema!