Warum ist es so unüblich, das man alleine in den Urlaub fährt, oder fliegt?

adler1234  09.02.2023, 14:55

Wer sagt das?

6mal6ist36
Fragesteller

Meine 2 Augen

8 Antworten

Machen doch viele (ich auch). Aber es ist halt so, es macht mehr Spaß wenn man nicht alleine ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es nicht umüblich, im Gegenteil. Ich liebe es, alleine zu verreisen. Kein Genörgel, kein Gequengel, Ruhe und Frieden bei den Mahlzeiten, einfach machen, worauf man Lust hat, alleine verreisen ist einfach herrlich und wie ne Kur.

Es ist nicht unüblich, die meisten Leute wehren sich jedoch nie gegen diesen gesellschaftlichen Zweisamkeitszwang. Übel. Scheint so eine Marotte zu sein.

Also ich mache das gerne und gehe einmal pro Jahr auf zweiwöchigen Wanderurlaub zum Abschalten. :-)

Weil es die meisten nicht tun, mit anderen macht es einfach mehr spaß