Wo fliegt oder fährt ihr in den Urlaub?

6 Antworten

Der nächstes Urlaub wird Griechenland im August sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Moin.

Reise jedes Jahr immer sehr viel. Bin gerade mit Freunden in Italien. In 2 Wochen geht's nach London :D

Woher ich das weiß:Hobby – Fliege gerne durch die Welt 🌎
David957
Fragesteller

Schönen Urlaub

Nirgends, mein Garten mit Pool genügt mir.

Marlon952  29.05.2023, 21:55

Jedem seins, aber Reisen ist mehr als am Pool liegen

Aveairam  29.05.2023, 21:57
@Marlon952

Das geht bei mir wegen meines Hundes leider nicht.Den Pool benütze ich nur zum Schwimmen, in der Sonne liegen gefällt mir überhaupt nicht.

Marlon952  29.05.2023, 22:01
@Aveairam

Es gibt viele Reiseziele wo du auch deinen Hund mitnehmen kannst, außer so etwas ist Alters- bzw. krankheitsbedingt von Seiten deines Hundes generell nicht möglich

Aveairam  30.05.2023, 07:45
@Marlon952

Mein alter Hund ist teilweise gelähmt, kann alleine nicht laufen, daher ist das nicht mehr möglich.

Vielleicht fliege ich im November, aber das steht noch nicht fest. Bisher war ich nur mit dem Auto/Zug im Urlaub.

Marlon952  29.05.2023, 21:55

Da hast du noch ordentlich was nachzuholen :)

Marlon952  29.05.2023, 22:11
@Leseratte87

Es gibt so viele schöne Reiseziele außerhalb der (sinnvollen) Reichweite von Auto und Bahn. Man sollte nicht nur in so einer kleinen Sphere reisen finde ich, aber jeder soll so Urlaub machen wie er möchte

Leseratte87  30.05.2023, 11:12
@Marlon952

Ich war bereits auf vier Kontinenten und habe auch einige Zeit im Ausland gelebt. Habe von Tokio bis San Francisco viel gesehen. Ich glaube, es ist ok, wenn ich mal etwas kürzer trete, was das reisen angeht ;)

Nirgendwo

7veren⁷