Mama muss ins Pflegeheim?

5 Antworten

Das ist ganz normal....ich hab das mit meinen Eltern auch durchgemacht...

Du musst diese Gedanken zulassen...für Deine Mutter da sein, so gut Du kannst und wenn es sein muss, dann such Dir eine Selbsthilfegruppe für Angehörige.

Adressen wirst Du im Pflegeheim bekommen...dort arbeiten oft sogar Freiwillige, die sich direkt um die Angehörigen kümmern.

Alles Gute für Dich.

Du musst es leider akzeptieren, auch wenn es vermutlich hart ist. Besuche sie einfach so oft wie möglich. Geht spazieren wenn das noch möglich ist.

Was notwendig ist, ist nu nmal notwendig. Sei für sie da durch Besuche. Organisiere alles was organisiert werden muß.

Es bringt nichts Trübsal zu blasen, denn damit änderst du nichts.

Besuche sie sooft Du kannst

Das ist auch für sie sehr sehr wichtig

Besuche sie doch dort, wann immer Dir das möglich ist!