Freundin alleine in Urlaub?

13 Antworten

Sagen wir mal so, wenn sie es wieder tut dann kannst eh nichts dagegen tun und musst Dich halt entscheiden ob Du damit leben kannst, ggf. eine offene Beziehung führen oder Dich eben trennen. Zum Fremdgehen braucht es keinen Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Dann läuft in dieser Beziehung etwas grundsätzlich falsch....

Such Dir eine neue verläßlichere Freundin, die Dich liebt!

Dazu muss man nun nicht unbedingt in den Urlaub gehen, wobei die Stimmung da vielleicht ein wenig offener ist bei manchen Menschen.

Ansonsten entweder akzeptieren oder die Beziehung evtl. überdenken!

Eure zweijährige Beziehung klappt nicht mehr so, dann lernst du andere Frauen im Internet kennen (wenn eine Beziehung intakt ist, braucht man das nicht), dann lasse deine Freundin in Urlaub gehen.

Vielleicht könnt ihr beide dann überlegen, ob eure Beziehung überhaupt noch eine Grundsubstanz hat.

Um dich zu betrügen, muss man nicht in Urlaub gehen, das kann man hier auch.

Ohne Vertrauen klappt keine Beziehung.