?Von 26/09 bis 5/10 fliege i alleine nach Ibiza(Urlaub), aber ich weiß nicht was ich allein dort machen kann , i fide es langweilig,so i brauch eure Tipps?

2 Antworten

Schwimmen gehen, am Strand liegen, Leute kennen lernen, die Umgebung ansehen, mit Schiffen für Touristen mitfahren, Luftmatratze mit zum Pool nehmen, insgesamt wird das bestimmt nicht langweilig, je nach Ort ist genug los.

Urlaub gebucht und jetzt meinst du, dass es langweilig wird? Hmmmm....

Alleine machen kannst du z.Bsp.: am Strand liegen, schwimmen, surfen, reiten, radeln, wandern, lesen, angeln, shoppen, essen, trinken, Ausflüge im Bus,

Du kannst auch versuchen Leute kennen zu lernen: bei Ausflügen im Bus, beim Wandern in der Gruppe, an der Hotel - und Strandbar, bei der Animation im Hotel, bei Abendveranstaltungen in deinem oder anderen Hotels.....