Urlaub mit 2 Freundinnen welche Erfahrungen?

4 Antworten

Hallo,

ihr habt die Erfahrung gemacht, dass eure Vorstellungen von einer Reise absolut 0 kompatibel sind. Wenn beide Seiten Zugeständnisse machen und trotzdem keiner zufrieden ist, dann vielleicht davon absehen, nochmals gemeinsam zu verreisen ODER sich vorher ganz klar absprechen, was gemacht wird und sich dann auch daran halten.

Warum eigentlich kann sich Person A nicht im Wellness-Bereich die Zeit vertreiben, während du mit Person B wandern bist...? Es bleibt ja immer noch Zeit am jeweiligen Tag, die man dann zusammen verbringen kann.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Nun offensichtlich hab t irh doch eher weiter auseinader gestellte Wünsche, die nicht so ganz passen.

Ich selbst bin imer offen für alle Arten- möchte aber nicht drei Wochen am Pool oder nur am Strand liegen-- das wär dann doch nichts für mich.

Ich liebe dei Bereg, Wälder und dergleichen- aber mag es auch schöne Stdäte zu erkunden- oder einfach ohne Gross nachzudenken einfach los- egal wohin es einen führt.

Nun ist es bei euch lediglich 3 Tage, was damit alles doch sehr beschränkt. Am Ende hat man doch nur ca 1,5- max 2 Tage - das ist einfach deutlich zu wenig imo.

Dann sucht doch etwas aus, was eine Mischung für alle ist?

Ich war zb mit Freunden in einemWildtierpark- der mitten im Wald und bergig war- er war deutrlich zu gross, um an einem einzelnen Tag alles erkunden zu können und man war mitten in der Natur. Nur als Beispiel

Macht doch etwas, was euch alen zusagt, statt nur eine 'extreme' Richtung, bei der es schnell aus ist mit der Lust?

Besta123
Fragesteller

Ja das Problem ist sie ist mehr der Strandurlaubstyp, sie kann auch 2 Wochen nur am Strand liegen, das ist mir viel zu langweilig, ich möchte auch wie du sagst Städte besuchen, wandern in der Natur usw.

Besta123
Fragesteller
@Besta123

Ich und die andere wollten auch gerne paar Tage länger aber sie wollte nur 3 Tage

KittyCat2909  10.06.2021, 02:04
@Besta123

Dann passt ihr einfach nicht zusammen. Ist eben so.

AUch beste Freunde können nicht immer zusammen Urlaub machen- machmal nciht einmal Partner, wenn die Inteessen zu weit auseiander gehen.

Da ihr obendrein lediglich nur 3 Tage habt- mit ein, aus, um packen und all das- sicherlich eher ujm die 2- 1,15 Taage kommt nru ein Kurztrip in Frage. In dem Fall vermutlich werden ein oder Zwei zu kurz kommen, wenn die Inertessen so weit auseinander sind.

Besta123
Fragesteller
@KittyCat2909

Das denke ich auch. Mal schauen wie es wird, sonst gehe ich irgendwann mal alleine dort hin. Ich denke sie wird keine Urlaubstage mehr übrig haben, da sie im Mai und im September ja unbedingt für 2 Wochen in die Türkei fliegen muss um ihren Urlaub zu machen. Klar es ist schön dort, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Türkei ist mir zu langweilig und kann nicht 14 Tage am Strand liegen.

KittyCat2909  10.06.2021, 02:46
@Besta123

Ja, da kan ich dich gut verstehen- das wäre aich nichts für mich! Dafür gibt es viel zu schöne und verlockende Gelegneheiten, die man sonst verpassen würde. Solange rumligen kann man zuhause auch. ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu arg wird- vielleicht kommt ihr ja doch noch auf einen Konsenz! ;-) <3

Ich bin mit 5 Kollegen in den Urlaub gefahren. Die ersten 2 Tage sind gut gewesen doch danach sind alle durchgedreht. Auf Dauer mit einer Person zusammenzusein die du sonnst alle Paar Tage siehst... Reinster Chaos

Sie jammert nach 15 Minuten? Nach 15 Minuten hat man doch gerade erst die Hütte verlassen? Wieso nehmt ihr sie überhaupt mit, wenn sie garnicht bereit ist zusammen mit euch Urlaub zu machen?

Besta123
Fragesteller

Von ihr kam ja der Vorschlag dort Urlaub zu machen.

Besta123
Fragesteller
@Ratsucher92

Ausserdem der Wanderwege mit 45 min war nicht anspruchsvoll, der mit 2-3 Stunden war anspruchsvoll. Naja sie ist halt mehr der Strandurlaubstyp