Was ist schlimmer das der Vater nicht mit in den Urlaub kommt oder das die Mutter mit dem Kind fliegt?

3 Antworten

Beides ist nicht schlimm! Dasi t nur die Interpretation von Außenstehenden und ggf. den Beteiligten. Aber wenn die Beteiligten so denken, dann frage ich mich, warum sie sich darauf eingelassen ahben. Warum hat der vater dann nicht auf eine Schiffsreise oder Autofahrt bestanden?

Dem Kind wird es egal sien. In dem Alter hat es noch keine Erinnerungen.

oder das die Mutter mit dem Kind fliegt?

Schlimm, dass eine Frau auf diese Flugreise besteht und auch noch das Kind mitnimmt.

Es gibt mit Sicherheit Urlaubsgebiete, in denen man mit anderen Verkehrsmitteln ankommen kann.

Ich sehe da schon einen (großen) Anteil an Egoismus.

Aber, das müssen die beiden miteinander ausmachen.

oder das trotzdem die Mutter mit Kind fliegt obwohl der Vater drunter leiden wird ??

Kann da die Liebe so groß sein?

Be1n4
Fragesteller

Soweit ich weiß fliegen die mit der Familie mütterlicherseits wo auch einige Flugangst haben und der Vater wohl erst zwei Tage vor Abflug damit um die Ecke kommt zumal er ja letztes Jahr vor Buchung gefragt wurde und davon nichts im Raum stand ☝🏽

GutenTag2003  23.06.2023, 19:05
@Be1n4

Klar. So etwas kommt vor eine Flugbuchung nie als Thema .

Warum auch?

Gibt es Gründe, die Flugangst zu verschweigen?

GutenTag2003  23.06.2023, 19:07
@Be1n4

Ich auch nicht. Aber solch ein Verhalten muss ich auch nicht verstehen.

Rainer135  23.06.2023, 19:14

wieso bucht er eine Reise, obwohl er weiß, dass er Flugangst hat?! Das kostet doch sehr viel Geld, was er da in den Sand setzt.

Lurch123532  23.06.2023, 19:52

Die Reise ist gebucht und komplett bezahlt worden. Warum bucht der Vater dann den Flug? Die Reise würde sonst verfallen.

Der Vater weiß doch, dass er Flugangst hat. Wieso hat er dann die Reise gebucht?

es wäre schon sehr ärgerlich, dass die Reise bezahlt wird und dann nicht angetreten werden kann. Da sollte dann wenigstens die Frau mit dem Kind die Zeit genießen. Es nützt ja nichts, wenn auch sie nicht fliegt.