Frage von PAAAAABLOOOOOOO, 218

Meine Lehrerin ist glaube geil auf mich?

Hey ho, Ich habe das so ein kleines oder auch großes Problem. Ich gehe derzeit in die 11 klasse und ich denke meine Geschichtslehrerin steht auf mich. Immer wenn sie zu mir kommt dann geht sie zu meinen Fordermann und erzählt ihn i.welches Geschwafel und streckt ihren Arsch halb in mein Gesicht. Oder wenn ich etwas nicht verstehe, kommt sie an mein Platz, beugt sie sich mit absicht so komisch das ich ihr in den Ausschnitt sehen kann. Oder noch ein Beispiel mein Stift ist herunter gefallen und sie bückt sich und hebt ihn für mich auf hat sich aber an meinen rechten Oberschenkel abgestützt. Vielleicht ist das auch normal oder ich Rede mir das ein . Meine Frage ist ist das normal oder eher nicht. Sollte ich mal mit ihr reden oder nicht?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 106

Einbildung ist auch eine Bildung!
Sonst sind es doch immer die Mädchen, die mit solchen haarsträubenden Stories ankommen.

Antwort
von butz1510, 105

Und was willst Du dann sagen, wenn Du mir Ihr redest??? "Kann es sein, dass Sie mich anmachen wollen?" So lange sie Dich nicht wirklich angrabscht, würde ich denn Ball lieber flach halten, denn manchmal ist auch nur der Wunsch Vater des Gedanken.

Andererseits gibt es in meinem Bekanntenkreis eine Lehrerin (32), die ihren Schüler (jetzt 20) geheiratet hat. Er war 17 als sie was miteinander angefangen haben. Man sollte also nie nie sagen.

Antwort
von Bacon44, 93

 solange es dich nicht stört würde ich nichts sagen weil ich erstens nichts dagegen hätte und zweitens ein peinliches gespräch vermeiden würde

Antwort
von Maerzkatze, 74

Was ich gut finden würde....das wäre, wenn aus dem angeblich demonstrativ herausgestrecktem Hinterteil mal etwas "warmer Dampf" nebst Knalleffekt austreten würde...damit du Träumer wieder wach wirst...oh, mann !



Antwort
von NekoKingDabura, 106

Ich denke, es ist noch im normalen Rahmen. Wenn es jedoch immer häufiger passiert und es dir nicht gefällt, sprich sie ruhig darauf an.

Antwort
von KEKO174, 63

nimm dir doch die "paar Minuten" "Nachhilfe" um deine Noten aufzubessern.

Antwort
von jimpo, 50

Wenn sowas noch mal passiert, kannst Du Ihr sagen, Sie möchte doch Dir gegenüber Abstand halten.

Antwort
von aribaole, 31

Wunschdenken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten