Meine Lehrerin ist glaube geil auf mich?

4 Antworten

 solange es dich nicht stört würde ich nichts sagen weil ich erstens nichts dagegen hätte und zweitens ein peinliches gespräch vermeiden würde

Und was willst Du dann sagen, wenn Du mir Ihr redest??? "Kann es sein, dass Sie mich anmachen wollen?" So lange sie Dich nicht wirklich angrabscht, würde ich denn Ball lieber flach halten, denn manchmal ist auch nur der Wunsch Vater des Gedanken.

Andererseits gibt es in meinem Bekanntenkreis eine Lehrerin (32), die ihren Schüler (jetzt 20) geheiratet hat. Er war 17 als sie was miteinander angefangen haben. Man sollte also nie nie sagen.

Wenn sowas noch mal passiert, kannst Du Ihr sagen, Sie möchte doch Dir gegenüber Abstand halten.

Ich denke, es ist noch im normalen Rahmen. Wenn es jedoch immer häufiger passiert und es dir nicht gefällt, sprich sie ruhig darauf an.