Mitbewohnerin versehentlich am Po gefasst- will sie mich?

2 Antworten

Für mich sieht das schon etwas nach flirten aus, auch wenn sie vergeben ist. Finde das nicht so ok von ihr.

Du kannst es ja versuchen. Wäre hald nur doof, wenn sie dir ne Abfuhr erteilt, da es dann unangenehm zwischen euch werden könnte.

Welche Singnale? Sie behandelt dich als völlig geschlechtsloses Wesen, so wie ein Neutrum bzw. harmlosen WG Bewohner.

Wenn du sie anbaggerst oder flirtest, kannst du gleich die Sachen packen.

Also vergiss es.