9 järige schläft bei Papa im Bett, guckt im beim pinkeln zu, fasst in an den hintern

13 Antworten

Das kind ist Eifersüchtig auf dich und das Sie noch ein Geschwisterchen kriegen könnte. Hierbei würde Sie nicht mehr im Mittelpunkt stehen. Ferner hat Sie zwar eine offene Sexualität, weis aber mit Ihrer Neugierte nichts anzufangen. Ach hat Sie - nach meiner Meinung - eine schlechte Erziehung. In Ihrem Alter gehört Sie in Ihr eigenes Bett. Ansonsten könnte es ja mal passieren das Sie den Beischlaf mit deinem Freund ausübt!! Die Erziehung eines Kindes, muss von beiden Seiten ausgehen, aber da Sie die meiste Zeit bei Ihrer Mutter ist, müßte Sie darauf achten. Ich würde mit dem Kind mal zu einem "Kinderpychologen " gehen. Es kann nicht Schaden!

Das solltest Du mal mit Deinem Freund eingehend besprechen. Entweder hat das Kind eine Entwicklungsverzögerung oder ist sehr, sehr schlecht erzogen. Alles schon sehr krass. Und so viel Macht sollte das Kind nicht ausüben dürfen. Meist lassen sich Männer auch aus Bequemlichkeit und zur Vermeidung von Konflikten viel gefallen.

Dass das Kind mit ind Bett kommt, finde ich normal. Unsere Tochter hat bis 11 Jahre lieber bei Papa und Mamma im Bett geschlafen. Eine Bekannte, sie selbst Kinder hat, sagte, dass geht von selbst vorbei und das war dann auch so - von einem Tag auf den anderen. Deswegen brauchst du dir also keine Sorgen zu amachen. Kleiner Rat vielleicht: Ist das Zimmer für die Tochter schon eingeräumt? Vielleicht sollte sie ihr Zimmer selber gestalten, mit Baldachin oder ähnliches. Frag doch mal, was rosa-plüschig-prinzessinenmäßig ist doch jedes Mägchen zu begeistern. Die anderen Sachen gehen eindeutig zu weit. Wär sie 3 oder 4 Jahre, kann man das vielleicht gerade noch so noch als kindliche Neugier einstufen. Aber mit 9 Jahren?? Ich denke mal, das Mädel weiß schon, was sie da macht. Hier müsste der Vater, also dein Freund, einen Riegel vorschieben. Ich staune nur, dass er sich das gefallen lässt! Und sie boxt dir in den Bauch und hat nicht den nöten Respeckt und die Achtung vor dir? Ach hier muss dein Freund eingreifen und dich vor seiner Tochter verteidigen. Hier versagt eindeutig die Erziehung. Spreche mit deinem Freund, fordere, dass er mit seiner Tochter spricht. Wenn er das nicht macht , trenne dich! Denn es kommt noch schlimmer! Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

Bleibe in Deinen Kreisen,ist eine alte Empfehlung der Eheberatung.Du bist wohl gerade Einige Stufen -abwärtz gestiegen,Und wunderst Dich das da Benehmen klein geschrieben wird,Oder auch nicht bekannt ist.Ich würde sagen,Es ist nicht Deine Welt.Da wirst Du nicht glücklich.

Da kann ich nur zustimmen.

aufjeden Fall mit den Eltern des Kindes reden, wenn das nichts hilft, trennen! Das kind ist gestört! Sowas brauchst du dir nicht bieten lassen!

Da kann das Mädchen nichts dafür...das liegt an den Eltern. Das Kind brauch Hilfe !