Hattet ihr mal einen süßen Traum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja. Natürlich. 86%
Nein. Bis jetzt noch nicht. 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Natürlich.

Meine Großeltern sind seit 24 bzw. 42 Jahren tot.

Ich "rede" oft mit ihnen, Dafür muss ich nicht Träumen. Die Oma berät im Garten und Opa sitzt auf langen Autobahnstrecken nicht selten neben mir.

Ja. Natürlich.

Hatte ich häufiger nach dem Tod meines Vaters. Immer, dass kurz vor seinem Tod der Krebs plötzlich verschwunden war und er dann noch Jahre lebte. Merkwürdigerweise habe ich derartige Träume bzgl meiner Mutter nie.

Nein. Bis jetzt noch nicht.

Ne.. bisher nur Albträume an die ich mich erinnern konnte.

Ja. Natürlich.

Die schönsten Träume habe ich immer von meiner verstorbenen Mutter.

Kein Wesen kann zu Nichts zerfallen, Das Ew'ge regt sich fort in Allen!! (Goethe)