Kann ich das meiner Lehrerin schicken/schreiben?

8 Antworten

Hey,

Ja, ist gut formuliert und auch nett dass du ihr das noch sagen möchtest, da freut sie sich bestimmt

LG

hey, da du fragst:

wenn du liebe grüße schreibst, kannst du ruhig auch Liebe Frau xy schreiben. Ansonsten vielleicht noch einen Satz mit einem Dankeschön. Diese Lehrerin scheint dir wichtig zu sein. Sie wird sich bestimmt darüber freuen.

Selbst wenn du es so lässt, ist das eine liebe Nachricht.

Alles Gute

Liebe Frau...

Da Sie am Freitag nicht mehr in der Schule waren und ich keine Möglichkeit hatte, mich von Ihnen persönlich zu verabschieden, möchte ich Ihnen auf diesem Wege für alles danken und Ihnen viel Erfolg für die Zukunft wünschen! Bitte bleiben Sie gesund.

Liebe Grüße,

Ist perfekt!! Kurz und knapp aber trotzdem original und schön zu lesen!!

Sie wird sich bestimmt freuen✨

Lkj04
Fragesteller

Hoffentlich

Ja, ist gut formuliert. Nette Geste von Dir! 💪🏼