Könntest du bitte korrigieren?

1 Antwort

Sehr geehrte Frau X,

nach Absprache mit meiner Anleiterin Frau X kann ich Ihnen bestätigen, dass nächste Woche mittag (?? Tag und Datum, z.B. Dienstag, den 12.02.2019) um 14 Uhr anstatt 10 Uhr die Sichtstunde stattfinden soll.

Die 3. Sichtstunde soll am 2. Februar um 10 Uhr stattfinden.

Es bleiben also die Tage bleiben gleich, aber die Uhrzeit soll getauscht werden.

Ich hoffe, diese Änderung passt Ihnen auch, und bitte um Nachricht, ob wir diese Termine so planen können.

MfG