Meine Katzen wurden mit 6 Monate kastriert, Futterumstellung?

2 Antworten

Kitten-Futter hat max.eine höhere Energiedichte, es dient dazu, dass Besitzer glauben, sich besonders gut zu kümmern.

Du kannst es füttern bis es aufgebraucht ist oder, wenn du dich damit nicht wohl fühlst, dem Tierheim spenden, das ist egal.

L. G. Lilly

Die Beiden brauchen kein Kittenfutter mehr, sie sind geschlechtsreif und somit ausgewachsen.

SugoiYuki
Fragesteller

Denkst du aber es schadet ihnen, wenn wir das kittenfutter was wir haben noch aufbrauchen?

Atinchen  04.12.2021, 08:51
@SugoiYuki

Nein, das nicht. Aber wie schon oben erwähnt, könnte man ja einen Teil spenden. Auf jeden Fall solltest Du auf das Gewicht achten.