Meine Katze liebt Käse

8 Antworten

ich schließe mich der schreibenden katze hier an und empfehle käse nicht als tägliches leckerchen. katzen sollten in erster linie katzenfutter essen. wenn sie nach dem tierarztbesuch oder was anderem anstrengenden mal ein wenig bukop als belohnung bekommt, dann ist das in ordnung.

wenn sie sich wiedre versucht dein brot zu schnappen, dann gehe aus dem zimmer und sperre sie solange in ein anderes, sie muss lernen, dass das nicht geht.

Meine Katze mag auch wirklich gerne Käse! Es ist aber nur für kleine Belohnungen gut! :)

Das ist richtig. Aber Salami ist nicht gut für Katzen!

Hallo, meine Katze aß zu Lebzeiten auch sehr gerne Käse. Du solltest jedoch aufpassen, dass sie den Käse nicht stiehlt. Falls es doch so ist, halte ich eine Nacht im Kühlschrank für sehr angebracht. Hol allerdings die Lebensmittel vorher aus dem Gefrierfach, ich habe die Erfahrung gemacht, das Beutel sehr schnell aufreißen können.

katzen spüren wo proteine drin sind und diese gibt es nicht nur im fleisch, sondern auch im käse.