Meine Katze (Kurzhaar) verliert nach Impfung extrem viel Haare?

1 Antwort

Ob das wieder in Ordnung kommt, kann ich nur vermuten - wissen tu ich es nicht. Warum habt Ihr ihr so viel Chemie auf einmal gegeben? Da hättet Ihr ein paar Tage warten müssen - diesen Tipp hab ich mal von meinem Tierarzt zu hören bekommen! Eurer hat Euch das nicht gesagt. Schade. Geh mit Deiner Katze noch mal zum Tierarzt und lass sie gründlich untersuchen!

Blessi3
Fragesteller

Ja das haben wir den Tierarzt auch gesagt aber er meinte das geht in Ordnung.

Der Tierarzt ist eine Vertrauensperson.(Schade so etwas.)

AriZona04  21.12.2019, 11:01
@Blessi3

Oha! Ja, dem Arzt sollte man vertrauen können! Ja, wirklich schade. Gut, ich vermute(!), dass es an der vielen Chemie zur selben Zeit liegt. Mein Katerchen sollte auch geimpft werden und dann wäre die Wurmtablette fällig gewesen. Ich habe eine Woche gewartet und das war gut gegangen. Geh unbedingt noch mal beim Arzt fragen - vielleicht ein anderer? Der Haarausfall kann ja auch eine ganz andere Ursache haben.