Britische kurzhaar Katze verliert voll viele Haare ist das normal?

1 Antwort

Also ich passe gerade auf einen BKH kater auf und der Haart auch wie so ein billiger Flokati :D

Mein eigener Kater Haart auch immer ist aber ein EKH und meine Katze (BKH) haart sehr wenig.

bsra440
Fragesteller

Das Problem ist das es ja bei BKH Katzen eigentlich nicht der Fall sein sollte. Muss denk ich ein Blutbild machen lassen

Elphabaw  02.08.2018, 09:33
@bsra440

Glaub mir bei dem Armen Kerl wundert mich gar nichts. IM Nov. 17 Geboren (Züchterin) mit 8 oder 9 Wochen zu den jetzigen Besitzern. Lebt alleine (Also kein Spielgefährte). Wird nachts in den Flur gesperrt (Weil...ja keine Ahnung warum die des machen...) Ich glaube bei den Voraussetzungen würde ich auch Haare verlieren

bsra440
Fragesteller
@Elphabaw

Ja bei uns ist das der Fall das die Katze ja immer jemanden hat der immer zuhause ist, sie bleibt also nie alleine zuhause, ab und zu zum Garten mit uns gemeinsam sonst nur zuhause, mal gucken was die Zeit so mit sich bringt 😐 sollte ja eigentlich Garkeine Haare verlieren ist ja eine BKH 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️