Katze verliert Haare am Bauch

6 Antworten

Geh am besten mit Deiner Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt, denn Haarverlust ist meist ein Hinweis auf Pilz- oder Parasiten-Befall. Was genau, kann nur der Tierarzt feststellen und auch was dagegen unternehmen.

Könnte es ein Hautpilz sein? Unbedingt zum Tierarzt und das abklären lassen. Es gibt Tierpilze, die sind auf Menschen übertragbar und nicht ohne für den Menschen!

Geh bitte mit ihr zum tierarzt!!! Kann sein das sie ihre nahrung nicht mehr verträgt. Das wäre eine möglichkeit ;)

könnte sein das sie tragent ist da leckt sich die katze die harre von bauch da mit die kleinen kitten säugen können ist so mein erster verdacht