Frage von Juliande, 57

Warum soll ich keiner Britisch Kurzhaar Katze BKH (whiskas Katze) erlauben raus zu gehen --Vielen Dank--?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katzen, 13

Eine gut gezogene Rassekatze ist vertrauensselig. Anders gesagt, sie gehen auf fremde Menschen offen zu, man kann sie also leicht stehlen. Und sie sind auch nicht unbedingt so vorsichtig im Umgang mit gefahren wie sie sein sollten, seit vielen Generationen mussten die Vorfahren vor nichts Angst haben

Antwort
von elfriedeboe, 10

Weil solche Katzen meist sehr vertrauen selig sind und mit jeden mit geht wie auch meine Siam Thai und sie auch in jungen Jahren etwas Wert sind aber das heißt nicht das du dich dran halten musst!

Ist nur meine Meinung!

Antwort
von PikachuAnna, 25

Weil das eine Rassekatze ist und sie immer gestohlen werden.Außerdem ist sie auch teuer.

Antwort
von Katerlovely, 18

Ich gehe täglich mit meiner raus,allerdings,nur unter Aufsicht.

Ich hätte Angst,das er mir sonst gestohlen wird.

Antwort
von saxsells, 28

Weil diese Katzen bei Verbrechern begehrt sind, bringen sie doch beim Weiterverkauf ein Heidengeld. 

Kommentar von rwinzek ,

??????????????????????

Kommentar von saxsells ,

Nicht das Fell ist teuer, sondern die Katze an sich. Man kann solche Katzen um 1000 € verkaufen. 

Der Chip, den jede Katze haben sollte, ist leicht zu orten und dann  zu zerstören. 

Von daher kein großes Risiko!!!!! (Nachgefragt bei der Polizei!)

Antwort
von Bube1602, 25

Weil es böse Menschen gibt die sie einfangen und klauen könnten. Sie könnte auch nicht mehr zurückfinden.
Lg Bube1602

Kommentar von rwinzek ,

??????????????.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten