Verliert kurzhaar Chihuahua haare?

4 Antworten

Ich denke er verliert Haare wie fast alle seiner Artgenossen.

Wenn du einen nicht haarenden Hund willst kannst du dich über Pudel informieren.

Wenn du einen Hund willst der kaum haart sind Bichon, Bolonka, Havaneser, Malteser und co eine gute Wahl.

froeschliundco  11.12.2016, 14:14

brauchen alle aber überdurchschnittliche fellpflege und brauchen einen hundefrisör der geld kostet

Besserwisserin3  11.12.2016, 16:42

Genau aber wenn man sich richtig informiert und es lernt ist langes Fell kein Problem und wer sich nichtmal einen Hundefriseur leisten kann, der sollte nochmal überlegen, ob er überhaupt genug Geld für einen Hund hat

Kurzhaarige Hunde haaren genauso wie Hunde mit langen Fell.

Jedes Tier mit Haaren/Fell verliert diese auch.

Die Haare von kurzhaarigen Hunden fallen in der Menge und Größe vielleicht nicht so auf, dafür sind die schwieriger aus der Kleidung und von Möbeln zu entfernen, da sie leichter in Stoffgewebe eindringen können.

Man kennt das ja vom Haare schneiden bei einem selbst. Ein langes Haar kann man einfach absammeln, ein kurzes Haar ist kaum zu finden und piekst ohne Ende im Nacken.

Hallo, alle Hunde Haaren mit Ausnahme von Nackthunden.

Das gehört einfach dazu wenn man einen Hund hat.

Genauso wie die Tierarztkosten und die Erziehung des Tieres.

Außerdem hat jeder Hund auch ein Chi, das Recht darauf wie ein Hund behandelt zu werden.