Chihuahua. 1 Wurf: lang undkurzhaar

8 Antworten

das kann vorkommen, wenn die elterntiere oder deren vorfahren nicht durchgehend kurz- oder langhaar waren

Ja, das gibt es

Ja natürlich - hätte man nur im Biologieunterricht bei der Vererbungslehre nach Georg Mendel aufpassen müssen (lol)

Bei den chinesischen Nackthunden (Schopfhunden) gibt es auch fast in jedem Wurf "nackte" Hunde und Hunde, die am ganzen Körper behaart sind.

Das ist normal

eine Freundin hat 2 Chis (beide Hellbraun -beige) und die welpen sind schwarz/braun geworden obwohl beide elternteile beige sind... und einer eben langhaar der andere kurzhaar

Dogpaw  26.03.2014, 16:12

warum verpaart sie ohne wissen 2 hunde?

was, wenn eines der elterntiere eine krankheit hat, die genetisch vererbt wird?

Sesshomarux33  26.03.2014, 17:27

Abgesehen davon ist gerade eine Trächtigkeit bei Chihuahuas lebensgefährlich, das gerade ohne Kenntnis.